Die Pin-Wand wächst und wächst

Am Morgen den 17. Juni‘ 21 bin ich wieder mit der ÖV ins Wohnheim Balm gefahren.

Am Morgen habe ich drin und am Nachmittag auf der Terrasse, an der Pin-Wand weiter gearbeitet.

Zu Mittag ass ich im Café Balm auf der Terrasse.

Es gab Blatt-Salat mit italienischer Sauce.

Eine Peperoni-Apfel Suppe und als Hauptgang Pouletspiessli mit Getreide und ein wenig Gemüse.


Eine halbe Portion.

Immer am Donnerstag gibt es Dessert, diesmal gebrannte Creme mit einem Stück Erdbeere garniert.


Bald bin ich in der Hälfte, aber Morgen am 18. Juni‘ 21 arbeite ich im Balmhof.

Besonders freue ich mich auf die Kune Kune Schweine.


Runter bin ich alles im Rollstuhl gefahren.

Bald löhte ich auch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert