Erster Arbeitstag auf dem Balmhof

Am 18. August‘ 21 war ich zum ersten mal kein Besucher / Besichtiger auf dem Balmhof sondern ich habe mit geholfen, doch für die Tiere war es leider eindeutig zu warm.

Leider war ich erstem 11.15 Uhr in der Balm, für diese kurze Arbeitszeit hätte sich es gar nicht mehr gelohnt die Hände schmutzig zu machen.

Deshalb habe ich zuerst Mittag im Café Balm gegessen.


Zuerst ein Blattsalat mit französischer Sauce, dann eine Pastinake Suppe und als Hauptgang Gemüsehacktätschli mit Risotto und Lauch.

Am Nachmittag habe ich zuerst zu Fressen für die Kune-Kune Schweine zu bereitet.

bb.

Sie haben ja einen sehr empfindlichen Magen, aber sind sehr verfressen. 😉

Danach habe ich frisches Gras gesammelt.

Mit dem ich die Esel gefüttert habe.

Anschliessend habe ich geholfen eine Scheiterbeige zu machen.

Hier sieht man ein Kune-Kune Schwein sich am Sulen.


Zwischendurch genoss ich noch ein Erdbeer-Milchshake.

Anschliessend war ich noch bei den Provence Eseln.

Zum Schluss fütterte ich noch die Hasen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert