Ergo und Physio anfangs März‘ 22

Am Morgen den 2. März‘ 22 rollte ich vom Casamea, über einen absichtlich genommenen Umweg zum Pluspunkt-Zentrum.

Wo ich drei Blätter Hirnleistungstraining löste.

Jetzt mach ich noch drei mal Hirnleistungstraining und dann machen wir unser nächstes Projekt.

Ich bin zuversichtlich dass es wieder so gut wird wie den Nachziehtiger.

Danach rollte ich auf direktem Weg zurück ins Casamea, wo es Penne cinque pi und Salat zu Mittag gab.

Am Nachmittag brachte ich eine Dauerrezeptanforderung von publicare zu Rappjmed.

Danach shoppte ich im Coop Eisenhof ein Rob & Lissy Softice welches ich an der Jona genoss.

Um 16.00 Uhr habe ich Physiotherapie.

Zuerst trainierte ich die Stützdiagonale am Seilzug.

Weiter ruderte ich am Seilzug.

Als nächstes trainierte ich noch meine Unterarmmuskulatur mit einem Flexbar.

Zur Entspannung am Schluss machte mir Katja noch eine Nackenmassage auf der Liege.


Um 17.00 Uhr war ich zurück im Casamea, wo ich gleich 30 Minuten im Standing stand.

Zu Abend hatte ich zwei Käseküchlein mit ein bisschen Peperoni-Zwiebel Salat.

Morgen am 3. März‘ 22 arbeite ich an meiner grössten Bildertrilogie des fahrenden Rollstuhlrad weiter.

Wenn ich einige Bildertrilogien gemacht habe, darf ich eine Bildergalerie in der Stiftung Balm machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert