Jährlicher Untersuch 2022 im SPZ

Auf diesem Beitragsbild sehen wir Rossana Plebani und mich, sie war auch meine Ergotherapeutin am jährlicher Untersuch 2022 im SPZ.

Leider kenne ich sie noch nicht wirklich aber sie verschrieb an Orthotec, dass mein Bauchgurt angepasst wird.

Zudem gab sie mir einen Ersatz mit.

Sie machte mir aber einen sehr chilligen Eindruck.

Am Morgen den 21. Juni‘ 22 ass ich wie immer unter der Woche einen leckeren Früchteteller zum Frühstück.

Danach fuhr mich Ivo ins SPZ wo ich am Morgen Röntgendiagnostik hatte.

Zu Mittag assen wir im Restaurant vim SPZ.

In der Mittagspause besichtigen wir ein monster-Insektenhotel.

Am Nachmittag hatte ich Physiokontrolle bei einer stolzen wälschen.

Am Schluss hatte ich noch den Ärztlichenuntersuch.

Auf dem Nachhauseweg kaufte wir noch Zitronensaft und Ingwerwurzeln.

Zu Abend assen wir im legendären mosquito in Sursee.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert