Mein Wunschmenü gib es zu Mittag

Das Casamea hat neu eine bosnische Köchin, Sie sagte ex-Jugo.

Ihr Name ist Ismeta und sie ist cool und chillig drauf.

Ich habe mir deshalb gleich Cevapcici gewünscht.

Zum Frühstück am 19. Oktober‘ 22 hatte ich ein Fruchtsalat mit Mandarine, Banane und einem Heidelbeerjoghurt zum Frühstück.


Das Mittagessen war ein wahrer Gaumenschmaus.

Am Nachmittag war ich zuerst bei Rappjmed Medikamente holen und danach holte ich mir noch noch ein sehr preiswertes Bier ohne Alk. im Migros.

Um 16.00 Uhr hatte ich Physiotherapie und um 17.00 Uhr stand ich 30 Minuten im Standing im Casamea.

Begonnen habe ich mit Training am Seilzug.

Zuerst mit der Stützdiagonalen und gerudert habe ich auch.

Bizepscurls machte ich beidseitig am Seilzug.

Trizepscurls machte ich mit der Freihantel.

Zum Schluss machte ich noch Geschicklichkeitstraining.

Zu Abend hatte ich noch mal Cevapcici diesmal mit ein wenig Salat und zwei Crocetten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert