Atelier am 16. Februar‘ 23 im Wohnheim Balm

Am Morgen hatte ich einen reichhaltigen Fruchtsalat aus Banane,Traube und Apfel mit Stracciatela Joghurt zum Frühstück.

Nach dem Zähne putzen nahm ich wie immer den Stadtbus 994 in Wohnheim Balm.

Wo ich zuerst die Badetasche fertig wob.

Jemand der Geschäftsleitung vom Wohnheim Balm tritt zurück, zum Abschied erhält sie ein Buch wo Ihr alle etwas hinterlassen können.

Ich schnitt ein Foto aus und leimte es auf ein Blatt wo ich das Foto drauf weiter malte.


Es liess sich einfach sehr gut weiter zeichnen und deshalb wählte ich es.

Das Mittagessen war viel zu viel um den Teller fertig zu essen.

Café Balm

Ein grosser Salatteller mit zwei panierten Reiskugeln und vier Fleischkugeln.

Danach ass ich noch eine halbe Rüäbli-Ingwer Suppe.

Den Berliner zum Dessert hob ich wie immer für die Nachmittagspause auf.

Stattdessen sonnte ich an meinem Stammplatz.

Am Nachmittag machte ich den Abschiedsgruss zu Ende.

Dazwischen ass ich den Berliner und trank ein Tee.

Nach der Nachmittagspause arbeitete ich noch an der Sommerdekoration für die BG im Wohnheim Balm.

Glacé Attrappen aus Karton, Faden und Papier.

Auf dem Rückweg musste wegen der Fasnacht in Jona frühzeitig aussteigen und das letze Stück zum Casamea im Rollstuhl rollen.

Im Casamea konnte ich trotzdem noch ins Standing und zu Abend hatte ich Hörnli-Auflauf und ein Wienerli im Teig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert