Die Arbeit am Rahmen von meiner Snowboard Trilogie

Am Donnerstag den 23. Februar‘ 23 arbeitete ich am Rahmen von meiner Snowboard Trilogie.

Ich kann mich nicht erinnern wie es gewesen wäre bevor ich den Rollstuhl kam, aber jetzt bereitete es mir grosse Mühe, es war für mich nicht möglich selbständig mit Hölzern in dieser Grösse zu hantieren.

Im Casamea hatte ich ein Fruchtsalataus einem Apfel und einer Birne mit Straciatella zum Frühstück.

Danach nahm ich den Stadtbus zum Wohnheim Balm.

Zu Mittag im Café Balm hatte ich folgendes Viergangmenü:

Café Balm

  • Ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce zur Vorspeise
  • Ein grüne Erbsensuppe zwischendurch
  • Zur Hauptspeise zwei Kartoffelgaletten, eine Stück Trutenbraten an brauner Kräutersauce mit Zuchetti und Karottenstreifen
  • Zum Schluss noch ein Schoggicake

In der Mittagspause genoss ich die Sonne der LG.🌞

Am Nachmittag arbeitete ich mit grösser Mühe weiter, zum Beispielauf den oberen Bilder ist eine Schraubzwinge, für mich im Rollstuhl war es nicht möglich diese Schraubzwingegut anzuziehen.

Ich muss aber auch sagen dass die Schraubzwinge in überhaupt keinem guten Zustand mehr war.

Runter an die Allmeindstrasse fuhr ich wieder im Stadtbus.

Wo ich noch im Standing stand und zu Abend gab es Capresé mit Gehacktem und Hörnli vom Vortag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert