Glück im Unglück

Am 24. Februar‘ 23 hatte ich ein dickes Frühstück im Casamea.

Ein Fruchtsalat aus Apfel und Kiwi mit Starcciatella Joghurt, ein Spiegelei mit Brot, ein wenig Fleisch und auf den Käse hatte ich keine Lust.

Um 12.30 Uhr war ich bereits im Bus zu Müätsch.

Von der Bushaltestelle Bahnhof Kempraten rollte ich an den oberen Gubel zu Müätsch.

Wo mir bei der Auffahrt zum oberen Gubel ein sehr gefährliches Missgeschick passierte.

bb.

Ab jetzt rutsche ich wieder ein Wenig nach Vorne wenn ich da hoch fahre.

Glücklicherweise habe ich nur eine Beule am Hinterkopf und habe mich sehr erschrocken, dies hätte aber auch dümmer ausgehen können.


Bei Müätsch hatte ich Rindsgeschnetzelts mit Sahnehäubchen 😉 , Käsespezli, grüne Bohnen und zwei Cherrytomätchen.

Nach dem Essen bin ich ohne Dessert bald wieder zurück ins Casamea.

Ich hoffe am 26. Februar‘ 23 kann mein Vater den Antikipp noch verbessern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert