Therapiebad und Werkatelier im Wohnheim Balm am 28. Februar‘ 23

Am Morgen hatte ich einen reichhaltigen Fruchtsalat mit einem sehr interessanten Joghurt zum Frühstück.


Nach dem Frühstück inhalierte ich Salzlösung.

Weiter ging’s mit Zähne putzen und dann fuhr ich im Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.


Leider hatte niemand Zeit um zu filmen, aber ich machte folgendes:

  • Begonnen habe ich mit 10 Minuten Einschwimmen in Rückenlage.
  • Krafttraining der Schultern
  • Am Schluss noch auf meinen Wunsch: Freies Schwimmen ohne Hilfe.

Die Leitung fand ich machte sehr gut mit und das wichtigste: Ich fand es tat mir sehr gut, so eine wohltuende Wärme.

Café Balm

Im Café Balm gab es folgendes:


Ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce zur Vorspeise

Als Hauptgang : Trutengeschnetzeltes mit Currysauce, Basmatireis mit Broccoli und Mandeln.

Am Nachmittag im Werkatelier arbeitete ich an der Aufhängung des Spiegels.


Um 16.45 Uhr fuhr ich im Stadtbus zurück ins Casamea, wo ich noch 30 Minuten im Standing war.


Zu Abend hatte ich noch Resten vom Wochenende,

  • Lachsfilet an Kräuterrahmsauce mit Peperoni Gemüse.

Eiben kleinen Teller vom eigentlichen Nachtessen ass ich aber trotzdem noch,

  • Gemüsesuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert