Atelier im Wohnheim Balm und Casamea

Am Abend den 26. März‘ 23 schloss ich das Stirnband für Ivo ab.


Er wäre zwar zufrieden, aber später verbessere ich es noch mit Renate.

Am Morgen den 27. März‘ 23 hatte ich im Casamea ein Fruchtsalat aus Apfel, Birne und Orange mit einem Straciattella Joghurt zum Frühstück.

Danach nahm ich den 10.02 Uhr-Bus zum Wohnheim Balm.

Wo ich am Morgen an einer Tragetasche weiter webte.

Das Mittagessen im Café Balm war wie gewohnt erstklassig.

Café Balm
  • Zur Vorspeise ein gemischter Menüsalat mit französischer Salatsauce
  • Zur Hauptspeise Pouletschenkel-Paprikaragout und Griesschnitte überbacken mit Peperoni-Zwiebel-Olivengemüse
  • Eine halbe Bouillon mit Ei zum Schluss

Am Nachmittag schloss ich das Stricktraining ab und begann ein Kinderspielzeug.

Mein erstes Produkt für den Verkauf ist ein Kinderspielzeug, der Anfang ist auf dem Beitragsbild.

In der Nachmittagspause ass ich eine Orange und trank ein Glas Wasser.

Um 16.45 Uhr nahm ich den Stadtbus runter ins Casamea.

Wo ich noch 30 Minuten im Standing stand und zu Abend hatte ich eine Tomaten-Gemüse-Suppe zwei kleine Knoblibrot und zwei Stück Käse.

www.ha-wear.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert