Sehr spezieller Rahmen des nächsten Spiegel

Am Morgen den 11. April‘ 23 hatte ich wieder ein Fruchtsalat zum Frühstück.


Nach dem Zähne putzten rollte ich bei Regen zum Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Wo ich am nächsten Spiegel weiter arbeitete.

Der Rahmen wird sehr speziell, mit diesen vielen orangen Mosaik Teilen.

In Café Balm hatte ich wieder herrliches 3-Gang Menü.

Café Balm
  • Einen gemischten Menüsalat mit italienischer Salatsauce
  • Eine halbe Portion Maccaroni an Tomatensauce
  • Zum Schluss noch eine halbe Lauchcremesuppe

In der Mittagspause chillte ich wieder mit Noël, wir lobten beide wieder das köstliche Essen.

Nach dem Mittag fuhr ich unterirdisch wieder ins Atelier, um nicht durch den Regen fahren zu müssen.

Am Nachmittag zeigte mir Magrit zuerst den bereits beendeten Spiegel.

Danach begann ich den zweiten Spiegel zu fugen.

Der weisse Fugen-Mörtel lässt sich schon wieder vollständig entfernen.

In der Nachmittagspause ass ich eine Pflaume und trank ein Tee.

Nach der Nachmittagspause begann ich den Fugen-Mörtel zu putzen.

Leider wurde ich noch nicht fertig.

Um 16.30 Uhr fuhr ich wieder im Stadtbus 994 ins Casamea, wo ich wie immer um 17.00 Uhr noch 30 Minuten im Standing war.

Zu Abend hatte ich Toast Williams mit Raclette-Käse und ein halben mit Speck umwickelten Birne, zusätzlich noch ein wenig Salat.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert