Schwimmen tat wie immer sehr gut

Am Abend den 17. April‘ 23 strickte ich wieder bei Anita.

Zugaben muss ich aber schon, ohne die Hilfe von ihr und Renate wär ich noch nicht so weit.

Es wird ja ein Pulswärmer.

Am nächsten Morgen hatte ich wie immer ein Fruchtsalat mit Stracciatella-Joghurt.

Zusätzlich noch ein Brot mit Butter und Aprikosen Konfitüre.

Nach dem Zähne putzen nahm ich wieder den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Wo ich am Morgen schwimmen hatte.

Die sehr motivierte Rahel stellte mir so ein ‚Erledigt-Formular‘ zusammen.

Aber um die Therapie noch besser zu gestallten, erkunde ich mich noch am jährlichen Untersuch im SPZ was sie denken könnte ich noch machen.

Café Balm

Zum Mittagessen hatte ich zur Vorspeise ein gemischter Menüsalat mit italiniescher Salatsauce.

Zur Hauptspeise zwei Pouletoberschenkel Steak Spiralen-Teigwaren und einer Kräutertomate.

Die Menüsuppe ass ich wie immer am Schluss, eine halbe Kichererbsensuppe.

Am Nachmittag arbeitete ich noch am spezial-Spigelrahmen mit Mosaikdekoration weiter.

Die Pause machten wir draussen.

Im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend gab es

Der Spiegel ist zwar noch nicht fertig, aber ich bin zufrieden wie weit ich heute kam.

Im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend hatte ich Spargelrollen mit Kartoffeln.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert