Am ersten Bilder-Auftrag bin ich schon ziemlich weit

Am Abend den 24. Mai‘ 23 strickte ich weiter.

Am 25. Mai‘ 23 frühstückte ich ein Fruchtsalat mit Stracciatella-Joghurt.

Nach dem Zähneputzen nahm ich den Stadtbus-994 zum Wohnheim Balm.


Wo ich am Bilder-Auftrag weiter arbeitete.

Als erstes holte ich im Sekretariat einen Stein aus dem Internet in verschiedenen Grössen, anschliessend schnitt ich sie aus und schaute in welcher Grösse er besser wirkt.

Ich entschied mich für den kleineren und legte ihn gleich auf die Leinwand, wo ich versuchte Wasser darzustellen.

Danach war schon Mittag im Café Balm.

Café Balm


Ein top Dreigangmenü🤩


  • Zur Vorspeise ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce
  • Als Hauptspeise Pouletbrust gebraten mit Gnochi-Duo und Bohnen mit Zwiebeln
  • Zum Schluss trank ich noch eine Lauchsuppe mit Honig

Am Nachmittag kam nochmal Karin Pfister und Fotografierte die Lake Tahoe Trilogie.

Anschliessend arbeitete ich am ins Wasser fallenden Stein weiter.

Um 16.45 Uhr nahm ich wie immer den Stadtbus zurück ins Casamea.


Wo ich um 17.00 Uhr noch 30 Minuten im Standing stand.

Zu Abend hatte ich Capresé mit Knoblibrot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert