Test mit einem e-Scooter

Mein Vater testete an Weihnachten einen e-Scooter.

Mit dem er sehr flott unterwegs war, was aber auch seinen Preis hatte und dazu sehr gefährlich ist.   🙁

Um diesen E-Scooter so einen halben oder gar einen ganzen Tag zu mieten müsste man sehr tief in die Tasche greifen.

An Weihnachten bin ich im Zug nach Jona gereist.

Bin auf der einen Seite in den Zug eingestiegen und auf der anderen Seite hätte ich aussteigen müssen, doch die Tür war auf dieser Seite gesperrt.

Was mich zwang nach Rapperswil zu fahren zwei voll chillige Dudes vom Sicherheitsdienst-Dienst waren da und durften aber auch nichts machen, denn Sie hätten grossen Ärger mit dem Lockführer bekommen wenn sie die Notbremse gezogen hätten.

  • trotzdem danke

Am Abend den 25. Dezember 2018 war Raclette-Plausch im zeka.

Hier sehen wir Andi, gemütlich Raclette am geniessen.

www.ha-wear.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *