Samstag den 3. Februar‘ 24 von Cedi

Am späten Morgen frühstückte ich im Riva ein Fruchtsalat mit Stracciatella-Joghurt.

Am frühen Nachmittag rollte ich zu Müätsch und Joe am oberen Gubel 1.

Wir spielten Gesellschaftsspiele und assen Lachsbrötli zur Jause.

Zu Abend einen Nüsslisalat mit gekochtem Ei zur Vorspeise und zur Hauptspeise ein chinesisches Nudelgericht mit Poulet und Brokkoli.


bb.

Zum Dessert ein Überbleibsel von der Weihnachtszeit.

2 Gedanken zu „Samstag den 3. Februar‘ 24 von Cedi“

  1. Hallo Cedi,
    ich verfolge deinen Blog schon sehr lange – echt super wie du das machst.
    Liebe Grüße in die Schweiz aus Fußach am Bodensee
    Sigrid Grutsch

  2. Hallo Sigrid

    Leider kann ich mich nur schlecht an die Zeit erinnern, als meine Familie mit deiner Familie in Kontakt war.
    Freut mich dass du meinen Blog schon sehr lange verfolgst und auch dein Interesse.

    Schönen Gruß zurück
    Cedi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert