Therapiebad und Werkatelier im Wohnheim Balm am 14. Februar‘ 23

Am Morgen hatte ich im Casamea weil Valentinstag ist nebst dem normalen Frühstück unter der Woche zusätzlich noch ein Valentinsherz aus rotem Wellpapkarton.

Nach dem Zähneputzen nahm ich wie immer ausser Mittwochs den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Oben rollte ich wie jeden normalen Dienstag zum Therapiebad.

Heute waren die erste Therapie mit drei Therapeutinnen, folglich konnte eine Filmen.

Nebst Krafttraining der Arme dehnte eine Therapeutin auch die Schulten und ich entspannte mich.

Mir war nicht wohl wegen meiner Haltung, ich hatte immer Respekt mich zu verschlucken.

Verschluckt habe ich mich die ganze Therapie nicht, aber eine Nasenklammer habe ich auch nicht wie als ich noch Fussgänger war.

Unten kommen die Trainingsutensilien und das beste ist, es ist einfach voll chillig.

Das Wasser ist zwar sehr warm, aber wenn man raus kommt zittert man gleich.

Schwimmbrille und Nasenklammer liess ich wie als ich noch Fussgänger war weg.

Die Leitung fand wie immer dass ich sehr gut mitmachte.

Das Mittagessen im Café Balm war wie immer vorzüglichste.

Café Balm

Ein sehr grosser Salatteller mit zwei gebackenen Gamonbertkäse.

Danach eine halbe rote Bohnensuppe.

Am Nachmittag arbeitete ich im Werkatelier vom Wohnheim Balm.

Ich schloss den folgenden Rahmen ab.

Ob es schöner ist, sei jedem selbstüberlassen, es ist sicher aufwendiger.

Zudem arbeitete ich an Füllmaterial für Insektenhotel’s.

Runter in Casamea fuhr ich wie immer im Stadtbus und 30 Minuten im Standing war ich auch wieder.

Zu Abend hatte ich Birchermüsli mit Sahne, Fleisch, Käse und Brot.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert