Eine Badetasche für den Sommer‘ 23 begonnen

Am Abend den 1. März‘ 23 schaute ich noch Beverly Hills Cops im Fernseher.

Am nächsten Morgen hatte ich einen sehr exotischen Fruchtsalat mit Mango, Kiwi und Banane und einem Stracciatella-Joghurt zum Frühstück.

Danach nahm ich den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Wo ich nicht wie an den normalen Donnerstagen malte, oder die Ramen von Bilder von mir machte.

Dem zufolge arbeitete ich nicht am lake thaoe-Bild von mir weiter.

Sondern ich habe begonnen eine Badetasche für den kommenden Sommer zu flechten.


Zu Mittag im Café Balm hatte ich einen gemischten Menüsalat mit einem Bruscetta und zwei Pfannkuchen mit Gemüse und Knoblauchsauce.

Am Schluss genoss ich noch die Lauchsuppe mit Honig.

Café Balm

Das überlegte ich erst im Nachhinein, es ist eine Tasche für Frauen.

In der Nachmittagspause genoss ich den Dessert vom Mittagessen, eine Orangen Creme.

Mit einem Glas Wasser und einer Premiere die mir überhaupt nicht mundet.😢😠


Ein Schwarztee Gewürzteemischung. 🤮

Jetzt bin ich im vierten Zwischenapteil.

Im Casamea war ich noch 30 Minuten im Standing und zu Abend hatte ich zwei Spiegleier mit Käse und Brot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert