Mittwoch den 15. März‘ 23 im Casamea

Am 15. März‘ 23 hatte ich einen sehr exotischen Fruchtsalat mit Mango, Kiwi und Banane, dazu ass ich ein Straciattella Joghurt.

Danach habe ich spontan entschlossen, im Vita Pflanzen für den Osterhasen welchen ich nächsten Mittwoch in Ergotherapie mache.

Der ersten Pflanze begegnete ich schon auf dem Weg zum Vita.

Beim Vita hatte es noch mehr.

Leider kam ich nur grün-braunen sicher dazu, man muss bedenken ich musste sicher sein dass ich selbständig wieder zurück komme.

Zurück bin ich im Stadtbus.

Zu Mittag gab es Pesto-Spaghetti und Salat.

Um 16.00 Uhr habe ich Physiotherapie bei Lara.

Wo ich am Seilzug ruderte und die Stützdiagonale trainierte.

Danach auf der Physioliege Trizpscurls machte und Stabilisatzions- Training mit dem Holzstab.


Wie man auf dem Beitragsbild sehen kann Reaktios- und Wurfraining mit verschieden Ballen.

Danach noch Oberarm-Training mit einer 5 kg Kurzhantel, anschliessend rollte ich zurück ins Casamea wo ich um 17.00 Uhr noch 30 Minuten im Standing war.

Um 18.00 Uhr gabs Gemüsesuppe, ein Toast-Willliams

Um 19.30 Uhr bin ich mit Anita verabredet um zu stricken.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert