Die üble Steigung ohne gefährlichen Sturz hoch gekommen

Am 18. März‘ 23 hatte ich wie jeden Morgen im Casamea ein Fruchtsalat mit Straciattella Joghurt zum Frühstück.

Danach strickte ich mit Anita.

Danach schaute wie’s um die Efeu-Zweige und anderes Grünzeug steht, welche ich am nächsten Mittwoch in Ergo brache steht.

Bestens.

Nach dem Mittag fuhr ich im Stadtbus 994 an den oberen Gubel.

Müätsch sagte mir: Ich soll sie anrufen wenn ich unten an der gefährlichen Steigung sei anrufen. 😂

Es ist zwar dumm, aber für diesen bitteren Rückschritt bring ich nicht übers Herz!

Ich habe Müätsch nicht angerufen, bin aber im Sitzkissen noch nach vorne gerutscht und bin problemlos nach oben gekommen.

Zuerst strikte ich bei Müätsch.


Zu essen gab es einen hervorragenden Grillspiess mit Capresé.

Danach strickte ich weiter.

Wenn ich’s so anschaue, bin ich noch überhaupt nicht zufrieden.

Also ist dies bloss mal eine Übung.

Anschlissend bin ich im Stadtbus ins Casamea gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert