Nur Physiotherapie den ganzen Tag

Am 5. April‘ 23 ist wenig los, als Frühstück hatte ich wie immer ein Fruchtsalat mit Stracciatella-Joghurt zum Frühstück.

Der Fruchtsalat bestand aus Mandarine, Apfel und Pflaume.

Am Morgen war ich bei Rappjmed Medikamente holen.

Im Casamea gab es zu Mittag etwas sehr ungewöhnliches Hamburgerfleisch mit Hörnli-Teigwaren und Tomatensauce in einer Gratian-Form vom Backofen.😋

Ein wenig Salat ass ich dazu.

Um 16.00 Uhr hatte ich Physiotherapie wo ich um mich aufzuwärmen am Seilzug ruderte, davon aber kein Foto machte.

Danach trainierte weiter am Seilzug, die Stützdiagonale.

Weiter machte ich Bizepscurls links und rechts.

Als zweitletzte Übung trainierte ich meine Reaktion in dem ich frei sitzend den pinken Ballon zugespielt bekam und ich versuchte möglichst gut zurück zu passen.

Die letzte Übung waren noch Trizrps-Curls.

Von 17.00 Uhr – 17.30 Uhr war ich im Casamea, im Standing und wurde erleuchtet.

Anschliessend ass ich zu Abend, Käse mit Brot und ein wenig Birchermüäsli.

Am Abend stricke ich alleine in meinem Zimmer.

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich in dieser Zeit schon so viel vom Beutelchen für Müätsch strickte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert