Max Schuddnick heisst mein neuer Ergotherapeut

Am Abend den 25. April‘ 23 strikte ich bei Anita am Pulswärmer für Renate.

Am nächsten Morgen ass ich im Casamea wieder ein Fruchtsalat mit Stracciatella Joghurt zum Frühstück.

Am Morgen hatte ich Ergotherapie im Pluspunktzentrum.

Wegen einer Baustelle musste ich spontan aussen herum.

Die beiden Bilderbuch-Sekretärinnen, Diana und Brigitte waren beide sehr beschäftigt.

Danach hatte ich bei Max Ergo.

Am Anfang formte ich verschiedene Formen mit Therapieknete.

Die nächste Übung förderte die Geschicklichkeit, mit beiden Händen Münzen einwerfen.

Zum Schluss machten wir noch eine Zielübung mit Murmeln.

Im Casamea gab es Polenta mit Rindfleisch und Salat zu Mittag.

Um 16.00 Uhr hatte ich Physiotherapie bei Katja.

Von der Liege stufenweise über stepper auf den Boden.

Am Boden machte ich Lagerungswechsel mit wenig Hilfe.

Anschliessend spielte ich liegende Wand-ab.

Im Anschluss machte ich noch verschiedene Übungen mit einem Ball und einer Hantel.

Dies hat eine andere Wirkung wie Sitzend im Rollstuhl, wegen der Schwerkraft.

Zurück im Casamea war ich noch im Standing.

Zu Abend gabs Spargelrollen, wo ich ein Doppelpack grüne und eine weisse hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert