Die Beine der Spardose sind gemacht

Am Morgen den 10. Mai‘ 23 frühstückte ich wie meistens im Casamea ein Fruchtsalat mit Stracciatella Joghurt.

😋

Anschliessend nahm ich das letzte mal die ungeteerte Stasse zum Pluspunktzentrum.

Brigitte und Diana waren wie immer an der Arbeit.

🤩

Kassenzettel von Therapeuten abrechnen, Dozenten für die Therapeuten im Pluspunktzentrum buchen usw.

Bei Max kleisterte ich an der Spardose weiter.

Nächste Woche arbeiten wir an der Spardose weiter und machen Hirnleistungstraining.

Den Rückweg machte ich oben durch, was ich ab jetzt immer machen werde.

Im Casamea gab es Spätzle mit Apfelmuss und Salat zu Mittag.

Um 16.00 Uhr hatte ich Physiotherapie.

Wo ich wie meisten am Seilzug die Stützdiagonale trainierte.

Danach ruderte ich am Seilzug.

Weiter machte ich Bizepscurls links und rechts, Trizepscurls auch beidseitig.

Als Abschluss der Therapie trainierte ich noch meine Treffsicherheit.

Zurück im Casamea war ich noch 30 Minuten im Standing.

Zu Abend hatte ich belegte Brote, eins mit Ei und eins mit Thunfisch

Das mit Thunfisch fand ich komischerweise so lecker, dass ich noch ein zweites davon ass.

Vielleicht änderten die fein gehackten, Zwiebeln, Essiggurken und Kapern den Geschmack dieser stark.

Ich kann mich noch bestens daran erinnern, früher schmeckte mir Thunfisch überhaupt nicht.

Dies sind die besten Fotos von Karin Pfister für den Jahresbericht der Stiftung Balm.

Also ich würde das linke vorziehen, weil dort bin ich was am machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert