Training bei Greter und eine Runde an den See.

Am Mittwoch Morgen den 3. Januar‘ 23 ass ich wieder ein Fruchtsalat mit Stracciatella Joghurt.

Nach dem Zähne putzen war ich im Migros unter dem Viv. Riva und kaufte zwei Biere ohne Alk.


Zu Mittag ass ich ein wenig Voressen mit Kartoffelstock und Salat.

Das IPA ohne Alk. trank ich zum Mittagessen und das Bundaberg Ginger Beer trinke ich zum Nachtessen.


Am Nachmittag trainiere ich bei Greter und drehe eine Runde an den See in Rapperswil.

Bei Greter trainierte ich am Seilzug, aber ich rollte danach gleich an den Hafen in Rapperswil.


Wo ich den Nachmittag am See genoss und den Rückweg fuhr ich im Stadtbus 994.

Den Rückweg fuhr ich im Bus war dafür noch 30 Minuten im Standing mit Atemtraining.

https://www.youtube.com/shorts/lOddsQjalLE?feature=share

Zu Abend ass ich eine kleine Portion Spaghetti Pesto mit Reibkäse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert