Samstags-Besuch bei Ivo

Am Samstag den 6. Januar‘ 24 frühstückte ich ein Fruchtsalat mit Stracciatella-Joghurt, Käse vom Käseteller.

Zur Feier des Tages ass ich ein Stück Dreikkönigskuchen.

Um 10.00 Uhr machte ich mich trotz Nieselregen machte ich mich auf den Weg an den Bahnhof Blumenau.

Von dort nahm ich die S6 ins Glarnerland.

Wo mich Ivo um nicht nass zu werden gleich im Zug abholte.

Wir fuhren in seinem Smart in den Wiggispark um uns nach Wissenspielen zu erkunden.

Wo ich auch einen Salatteller zu Mittag ass.

Zurück bei Ivo genoss ich eine Tasse Tee und ein Stück von einem Dreikönigskuchen mit Schokostückchen.

Danach spielten wir noch ein Wissensspiel.

Welches leider zu kompliziert ist.

bb.

Zum Schluss genossen Edith, die Köchin dieses Menüs Ivo und ich dieses leckere Abendessen.

👍

Poulet, Pommes-Alumetes und Erbsli mit Rüäbli.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert