Dienstag den 26. März‘ 24 von Cedi

Am Dienstagmorgen ass ich im Viv. Riva ein Fruchtsalat mit Himber-Joghurt zum Frühstück.

Nach dem Zähne putzen war ich zuerst bei Rappjmed wo ich darauf hingewiesen wurde dass ich im Voraus besser ein Mail schreiben soll.

Danach fuhr ich im Stadtbus zum Wohnheim Balm.

Wo ich wie jeden Dienstag Therapiebad hatte.


Das beste ist ich kann das Wasser immer mehr geniessen, früher war es immer mit viel stresse verbunden.

Am Nachmittag arbeitete ich an der Oldtimer Agendahülle.

Wieder runter ins Riva nahm ich den Stadtbus 994.

Unten war ich zuerst 30 Minuten im Standing, wo ich Logotraining machte, mit einem neuen Text von Leonitta.🤝👍

Zu Abend hatte ich ein Birchermüäsli.

Morgen am 27. März‘ 24 habe ich Logopädie in Uznach wo mein Rollstuhl umgestellt wird, dass ich noch besser sprechen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert