Mittwoch den 19. April‘ 23 im Casamea

Am Abend den 18. April‘ 23 strikte ich an einem Pulswärmer.

Am nächsten Morgen hatte ich zum Frühstück wie immer ein Fruchtsalat mit Stracciatella-Joghurt zum Frühstück.

Zu Mittag hatte ich Spaghetti Blognaise mit Salat und zum Dessert ein Amaretti mit Sahne.

Am Nachmittag wollte ich wieder mal den Meineberg hoch, aber wegen den neuen, kleineren Vorderrädern war es fast nicht möglich.


Die Vorderräder sind leider zu klein um über diese Regenrinnen zu fahren.

Um 16.00 Uhr hatte ich Physiotherapie.

Ich wärmte mich nur kurz mit dieser leichtern Kurzhantel auf.

Danach machte mir Katja die ganze Therapie eine äusserst schmerzhafte Triggerpunkt-Massage, wegen einer Schultergürtel – und Trizepsverspannung.

Zum Schluss machte Katja noch eine geführte Trapezius-Dehnung.

Um 17.00 Uhr war ich zurück im Casamea und noch 30 Minuten im Standing.

Zu Abend hatte ich zwei halbe Bauernschüblig mit Kartoffelsalat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert