Badeferien im Rollstuhl auf Teneriffa

Meine ersten Ferien in die ich Flugzeug reiste seit ich im Rollstuhl bin, waren schon ein sehr cooles Erlebnis.


Das Essen war nicht schlecht, aber ich muss schon sagen dass ich keine hohen Ansprüche habe.    🙂

Eine Erkundungstour auf den Strassen von playa des los americos machte ich auch, wo ich eine Muschel-Halskette vom Strassenkünstler Aide kaufte.

Ich muss sagen, diese Riesen Sand-Bauwerke beeindruckten mich sehr.

Das Highlight von den ganzen Ferien war schon dass ich sagen kann ich war trotz Rollstuhl schon im Atlantik.  🙂

Die Strand-dudes glaubten ich sei eine riesen Fönes so ängstlich wie sie waren. 🙂

Bei einem nächsten Besuch würden sie mir aber schon mehr zutrauen.

Ein selfie machte Tim sein Spitzname war Neffe, ich in der Mitte und links sein Onkel Heiko das war so die chilligste Bekanntschaft aus Teneriffa.

www.ha-wear.com