Ein sehr musikalischer Sensei

Ivi von Sam’s Gourmet Café, ist vermutlich der musikalischte Sensei der Welt.

Weil er spiel nicht nur hervorragend Gitarre, sondern ist auch noch ein exzellenter Sänger.

Am 29. Dezember’ 20 bin ich an den oberen Gubel gerollt.


Bei meiner Mutter gab’s Capresé mit Penne an Pesto-Sauce.


Danach genoss ich ein herrliches Seebueb Bier.

Danach rollte ich wieder zurück ins Casamea , wo ich gleich noch zwei Brownies bei Ivi abstaubte.

Die zwei Brownies hätte er sonst entsorgt, weil er täglich frische Produkt anbieten möchte.


Um 16.00 Uhr hatte ich Physiotherapie bei Katja.

Wo ich mich zuerst aufwärmte.

Danach machte ich Geschicklichkeitstraining.

Danach rollte ich eine Yoga-Matte zusammen.

Nun Fingerfertigkeitstraining oder Feinmotorik, dieses grüne Gummiband aufrollen.

Zuletzt noch eine Ballwurf-Übung, die Geschicklichkeitstraining, aber wenn ihr mich fragt auch Glücksache war.

Mit Kaja natürlich auch.

Zurück im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend gabs Tortellini an Spinat-Sauce.

One thought on “Ein sehr musikalischer Sensei”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *