Ergotherapie war interessant und lehrreich

Am Morgen den 6 September‘ 23 ass ich im Casamea einen Fruchtsalat mit Stracciattella Joghurt zum Frühstück.

Anschliessend hatte ich Ergotherapie bei Max im Pluspunktzentrum, der Pumptrack war wie öfters stark besucht.

Er begann die Therapie mit dem Konstruktionsspiel Katamino.


Dieses Spiel fand ich so lehrreich und interessant, dass ich es ganze Stunde spielen wollte.

Max hätte noch andere Spiele dabei gehabt, aber kein so interessantes.

Also spielten wir die ganze Therapie Katamino.

Zu Mittag gab es Spaghetti an Pestosauce mit grünem Salat und einem Dessert welchen ich für das ganze Casamea spendierte.


Für das ganze Casamea, je ein Stück Wassermelone für alle.

Um 16.00 Uhr habe ich Physiotherapie.

Ich trainierte Stützdiagonale am Seilzug.

Danach noch mit der leichtesten Langhantel.

Zum Schluss passte ich noch einen blauen Softball mit Katja.

Um 17.00 Uhr war ich wieder im Casamea, noch 30 Minuten im Standing.

Zu Abend hatte ich eine Scheibe Brot mit zweierlei Käse und Butter und so ähnlich wie ein kleiner Dessert, noch eine kleine Schale Birchermüäsli.

h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert