Den ganzen Tag im Atelier

Am Abend des 13. Oktober trainierte ich weiter Logopädie.

161014m-2

161014m-2

Ich weiss doch nicht ob ich heute das gesamte Dach decke, ich möchte ein saubere Arbeit machen.

161014mz2

Zum ersten mal überhaupt nahm ich über Mittag Zeit für Logotraining.

161014lm-1

Am Nachmittag deckte ich weiter das Dach.

161014n-1

Eigentlich würden die Ziegel schon auch ohne diese Leiste welche mit zwei Schraubzwingen aufgezwungen wird halten, diese ist einfach übers Wochenende eine Zusätzliche Verstärkung.

Im Standing war wie fast immer unter der Woche auch noch.

161014n-2

Ich weiss noch nicht ob man mich heute Abend im Mojo antrifft weil es regnet und regen ist im Rollstuhl sehr problematisch.

160902mojoLogo

Zwar heute ist wie jeden Freitag:

1609235x105_friday_nightfever

Das darf ich nicht verpassen.

161014vf2

Das meiste zur Mojo-Bar, ist ja so oder so unter Dach.

161012po

hä?-Logo,future

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert