Die zweite Dachhälfte begonnen zu Decken

Am Abend den 12. Januar trank ich im Restaurant Smiling Fish ein Tee und wurde von Arta und Oh bedient. (bb)

Danach trainierte ich noch Logopädie,

Am Morgen den 13. Januar habe ich die ersten zwei Ziegel-Reihen auf geleimt.

Um 13.15 Uhr hatte ich Ergotherapie, wo wir uns weiter mit meiner Visuomorik befassten.

Tanja sagt mit Brustgurt wird meine Visuomotorik besser, weil sich meine Augen nicht mehr so stark darauf konzentrieren müssen im Rollstuhl zu bleiben. Was heisst ich bekomme ein weiter Blickfeld.

Zuerst musste ich mich richtig platzieren, so dass mein Rollstuhl-Rad am Tischbein vorbeikommt und ich trotzdem mit den Händen über das ganze Blatt kommen.

Danach habe ich noch eine weitere Ziegelreihe am Vogelhaus gedeckt.

Um 16.00 Uhr war ich noch eine halbe Stunde im Standing.

Am Abend gibts wieder:

🙂

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert