Die dritte Wand vom 3.Vogelhaus für s`Strubä

Am den 5. April 2017 war ich noch im Daon und habe ein Tee getrunken.

Danach Trainierte ich weiter Logopädie:

Am Morgen den 6. April sagte ich zu Yves:

Habe ich recht: `Burät` sei kein gutes Zeichen?

Yves antwortet:Ja eigentlich schon,  aber auch kein schlechtes Zeichen.

Manchmal gehe es einfach nicht anders.  🙂

Am Nachmittag habe ich die zweite Wand beendet und die dritte Wand begonnen einzuzeichnen.

Ich habe im Hinterkopf: Yves zu überraschen wenn er am Dienstag wieder am Dienstag den 11. April wieder ins zeka kommt, wie weit ich schon bin.

Um 16.00 Uhr war ich noch im Standing.

Zu Abend hatte ich wie meist die Tagessuppe und zwei Landjäger, wobei ich nur eine ass.

Nach dem Bloggen trinke ich ein Tee im Daon.

Zu guter letzt trainiere ich noch Logopädie was ihr Morgen sehen und hören könnt.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert