Bin zuversichtlich dass dieses Vogelhaus eine Verbesserung wird

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich um diese Seitensparren anzuschrauben Hilfe von Yves bekam.

Irgendwie kam es mir vor wie dieses Holz brüchiger wäre als sonst.

Wahrscheinlich entscheidende war aber im Nachhinein dass er noch mit einem sehr dünnen Bohrer zuerst in die Fistpfette vor bohrte.

 Am Abend den 24. April 2017 trainierte ich weiter Logopädie:

Am nächsten Tag arbeitete ich im Atelier,  wo ich am Satteldach mit Überhang weiter arbeitete.

Als nächstes schraubte ich die Sparren auf und zwischen  die beiden mittleren Sparren klemmte und leimte ich den Kamin den am 24. April zusammen leimte,

Am 26. April beginne ich mit dem Unterdach.

Am Abend trainierte ich noch Logopädie:

www.ha-wear.com

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert