Das k-Lumet Schlösschen nimmt langsam Form an

Als ich wieder im zeka war und der Computer schon aus war trainiere ich noch Logopädie:

Am Morgen den 19. Juni arbeite ich im Atelier

Am Nachmittag habe ich dank Yves entschlossen das Schloss mit einer effizienter Bautechnik weiter zu Bauen:

Um 16.00 Uhr war ich noch eine halbe Stunde im Standing und Logotraining machte ich auch schon.

Zum Abendessen hatte ich einige Honigmelonen-Schnitzer einige Streifen Rohschinken und eine kleine Karotten-Suppe.

Ideal zum am Abend noch bei Mara im Taperia Corner vorbei zu schauen.

Jetzt habe ich gesehen dass der Taperia Corner heute nur bis 19.00 Uhr geöffnet ist, das bedeutet heute müssen mir die Gedanken an Mara reichen.

Hier ist noch ein Link zu Joe’s und Chris Birthday Party:

Latin Bithdayparty

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert