Mein Ziel ist es Hoiu zu flashen

Am Abend den 6. Juli 2017 ging ich alleine in die Zäni-Bar auf dem Weg dort hin bin ich wies der Zufall so will keinem geringeren als Paulo begegnet.:)

Ich möchte auch auf ein cooles Label aufmerksam machen.

Ich weiss zwar genau nichts darüber, aber es ist voll stylisch.

Paulo ist ein richtiger Playboy.      🙂

aber er sagte ich soll Casanova schreiben.  🙂

Er hat mit Manuela vor der Zäni-Bar sehr gut Salsa getanzt.

Am nächsten Morgen habe ich am Zwiebelturm für das Adventsfenster weiter gearbeitet. (bb.)

Am Nachmittag auch.

Sandra aus dem Atelier sagte es werde ein krasser Turm.

Um 16.15 Uhr war ich noch im Standing.

Zu Abend hatte ich eine Bouillon, ein Tessiner-Teller und als Fruchtdessert zwei Stück Wasser-Melone.

Beim Nachtessen habe ich noch mit Simon abgemacht, dass wir um 20.00 Uhr ins Baregg-Center rollen auf einen Schlummi.

Wenn ich zurück bin trainiere ich wahrscheinlich noch Logopädie, was ich Morgen auf youtube lade.

 

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert