1. Augustfeier im Corner

, 16:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Programm
Bundesfeier 2017
Dienstag, 1. August 2017, Theaterplatz Baden
16.00 Uhr Eröffnung der Festwirtschaft mit Kinderprogramm, Basteln und Spielen (Gratis), Rundfahrten mit der Spanischbrödlibahn
18.45 Uhr Musikalische Einstimmung durch das Blasorchester Baden Wettingen
20.00 Uhr Glockengeläute der Badener Kirchen
anschl. Begrüssung durch Stadtammann Geri Müller
Festansprache Güzin Kar, Schweizer Drehbuchautorin und Filmregisseurin. Die Ansprache wird in die
Gebärdensprache übersetzt.
20.40 Uhr Nationalhymne
21.00 Uhr Kinderlampionumzug
21.15 Uhr 3fg zum eintauchen in eine funkig-soulige Sommernacht
22.00 Uhr Grosses Feuerwerk auf der Ruine Stein
anschl. 3fg grooven immer noch
23.30 Uhr Schluss der Veranstaltung

Da hat es aber nichts dabei was mich interessieren könnte, also schaue ich mal im Corner vorbei.

Ich war in Baden einfach beim Corner der heute ab 17.00 Uhr geöffnet ist.

Ich rolle nach dem Nachtessen noch in den Corner.

Mein Vater ist daran eine Anzeige für die Rudermaschien zu Bauen, er pusht mich wirklich enorm.

Ich schaue wie nach dem Nachtessen das Wetter ist weil wenn es nicht gerade Katzen hagelt, rolle zum Bus für an den Bahnhof und von da in den Corner.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert