Die Wände zusammen bauen

Am Abend den 2. August als der Computer bereits aus war Filmte ich noch einen weiteren Text über Lachen:

Am Abend den 2. August war ich noch 30 Minuten in Bauchlage.

Am nächsten Morgen im Atelier habe ich begonnen das dritte Vogelhaus der Familie Strub zusammen zu bauen. (bb.)

Zwei Wände sind mit Leim und zwei Schrauben zusammen.

Logotraining mache ich auch diesen Mittag.

Am Nachmittag arbeitete ich am 3. Vogelhaus für die Familie Strub weiter und Standing war ich auch.

Am 4. August kommt die Fistpfette oben drauf.

Jetzt rolle ich ins Ristoro zum Nachtessen,

es gab eine kleine  Zughetticreme-Suppe und 1/2 Bündnerfleischteller.

Nach dem Abendessen trainierte ich Logo:

Wenn ich das so anhöre denke ich das kann ich besser, deshalb gleich noch mal:

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert