Möchte die Holzziegel aufleimen abschliessen

Das Beitragsbild hat Siggo auf  Insta gepostet, Siggo ist auch DJ von Eifach än geile Siäch!

Am Abend den 29.8.2017 macht ich noch eine Rollstuhlrunde ins KSB und auf dem Heimweg trank ich noch ein Jasmin-Tee im DaOn.

Am 30. August 2017 deckte ich das Dach vom 3. Vogelhaus der Familie Strub mit Holz-Ziegel.

Beim Mittagessen am 30. August habe ich mit Schääri gesprochen dass er mir wieder eine Giebelabdeckung aufkittet, Er versucht es Morgen Vormittag zu machen.
Also habe ich das Dach zu ende gedeckt.

Nach dem Atelier machte ich mein Logotraining.

Am Abend war noch Feuerschalen-Plausch vom ristoro.

Um 22.30 Uhr liege ich wieder in Bauchlage ins Bett.

www.ha-wear.com

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *