Yves findet ich leistete eine sehr gute Arbeit in der Zeit wo er nicht im Atelier war

Yves glaubte mir nicht dass ich alles selbständig machte.

Gute Gerig-Schnitte bei den äußeren Sparren und er findet es eine sehr  gute Idee bei der Lukarne kleinere Ziegel zu benutzen.

Logo trainierte ich auch diesen Mittag.

Am Nachmittag war ich bis 15.55 Uhr im Atelier.

Drei Ortläden habe ich eingezeichnet und gesägt.

Eine weitere Arbeit die ich noch erledigte ist der Kanten-Schliff vom Unterdach.

Auch erwähnenswert am diesem Nachmittag war folgendes Glück im Unglück Ereignis:

Am dritten Ortladen bin ich beim säge irgendwie dumm verrutsch, so dass ich eine Spitze vom Ortladen gleich absägt.

Glücklicherweise geht es aber genau auf, eine Sekunde früher vertuscht und der ganz Ortladen wäre im Eimer.

Um 16.00 Uhr war noch 30 Minuten im Standing.

Zu Abend hatte ich ein edles 3-Gang Menü.

Der dritte Gang war eine extra-Wurst ,  🙂

die ich einer netten Frau zu verdanken habe die sehr gut für das Wohlergehen der zeka-Bewohner schaut.

Auch Logo trainierte ich noch:

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert