Den letzten Ziegel für die Taba eingepasst

Am Morgen den 14. März 2018 habe ich den letzten Ziegel vom Vogelhaus der Taba eingepasst.

Ich muss sagen die Taba-Fahne finde ich sehr cool, die Fahne gehört neu zur Standart-Ausstattung von meinen Vogelhäusern.

Das Motiv der Fahne kann der Kunden Wünschen und als kleiner Tipp an meine Kunden:

In der Primarschule LG in Handarbeit, habe von Zeit zu Zeit gestickt.

Ich rate dem Kunden an er soll wünschen dass ich ein Motiv sticke.

In der Mittagspause habe ich nicht noch ein Logotraining rein gewürgt.

Dafür machte ich nach dem Atelier ein doppeltes welches ich effektiver fand, als am Mittag und am am Abend.

Ich glaube die Tages-Zeit ist das entscheidende.

Am Nachmittag habe ich die erste Lackschicht angepinselt.

Das meiner Meinung nach effektivere Logotraining wie am Mittag und am Abend.

Zu Abend hatte ich eine Suppe und einen Dessert.   🙂

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert