War eine chillige Abwechslung

Am Abend den 4. April 2018 war ich das erste Mal im Zaarad in Nussbaumen.

Auf dem ersten Foto sind zwei Schönheiten und ich, Lara aka. die wahre Eisköning rechts und Angelina links und das zweite Foto ist ein Selfie mit Eggert und mir.

Am Morgen danach war ich im Atelier und in Physiotherapie trainierten wir selbständig lagern.

Am Nachmittag habe ich für meine Verhältnisse nicht viel gearbeitet, aber sehr exakt und Flo der Leiter im Atelier sagte ich habe die letzten zwei Tage top gearbeitet.

Sandra ist auch eine Leiterin im Atelier und findet meine Arbeit von letzter Woche auch spitze.

Meine Arbeiten werden von sehr vielen Leute gelobt, ich sei ja ein wahrer Schreinermeister.          😉

www.ha-wear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert