Die am besten passenden Riege

Damit meine ich dass es die Riege sind am besten passen von allen Vogelhäusern die ich bis jetzt baute.

Am Abend den 4. Oktober war ich wieder im le passage.

Unten sehen wir Samko und mich.

Am Morgen den 5. Oktober 2018 habe ich an der vierten Wand von Paddy’s Vogelhaus gearbeitet, ich denke Yves würde sagen dass ich in einem sehr guten Tempo arbeite.  🙂

Am Nachmittag kümmer ich mich um die Schwellen und den Feinschliff.

Ein Foto habe ich leider verchillt aber es erstaunt mich immer noch, wie viel der letzte Schliff noch die Optik verbessert.

Die dudes welche sich um das standing kümmerten waren sehr zügig, dass heisst ich konnte bereits wieder ins standing.

Am Abend chille ich vermutlich wieder in meiner neuen Stammkneippe.

www.ha-wear.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *