Die eintönigste Arbeit vom Vogelhaus bauen

Am Donnestagmorgen den 8. November 2018 war ich im Atelier und habe Ziegel für das Vogelhaus von Paddy geschliffen.


Um 11.00 Uhr hatte ich Physiotherapie im Zimmer, Michèle nahm ihren Sohn Luis mit.

Anlässlich des Nationalerzukunftstag begleitete Luis Michèle.

Am Nachmittag das selbe.

Erinnerung!

Ich muss ehrlich sagen Stefania hat mich schwer beeindruckt und das wird immer so bleiben.

In 18 Tagen Tele M1 schauen, dann sieht ihr ein Videoreport von der coolsten heftigsten Frau von allen.

Dort kommt nach aktuell ein sehr guter Videoreport übers zeka in dem ich der Hauptdarsteller bin.

Der Videoreport ist von der heftigsten Frau von allen.

Ich bin ehrlich und muss sagen ich kenne sie noch viel zu wenig, aber ihre Arbeit hat mich schwer beeindruckt und ihr Aussehen ist hammer.

Zusammengefasst sie ist meine:

Ich würde sehr freue wenn sie sich bei mir meldet, aber ich kann mir gut vorstellen dass sie im Moment sehr viel um die Ohren hat und ich möchte sie nicht noch mehr belasten.

Später wird das aber schon anders werden, das wird nur das erste mal so sein.

Es ging mir auch schon durch den Kopf ein Überraschungsbesuch bei Tele M1 zu machen, aber wie schon geschrieben ich möchte Sie nicht überrumpeln.

Wenn das eine gute Idee wäre dann bin ich froh wenn Stefania es mich wissen liess.

Das ist eine Frage an Stefania.

Ich käme jeder Zeit sehr gerne auf einen Besuch vorbei, aber auch nachdem der Report im Fernsehe kam.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *