Komme am Nachmittag zum Sparren zusammen schrauben

Ich weiss auch nicht was ich da überlegt habe als ich am 18. Juni ’19 habe ich geschrieben, dass ich am Nachmittag die sparren montieren werde.

Das wäre unmöglich gewesen.

Am Morgen habe ich die Vorbereitungen getroffen, um am Nachmittag die Sparren zusammen zu schrauben.

Am 19. Juni ’19 in der Mittagspause trainierte ich wieder Logopädie:



Am Nachmittag habe ich die Sparren zusammen geschraubt.

Die erste Sparre angeschraubt und den ersten Viertel der Wand im Dachgeschoss angeleimt.



Um 16.00 Uhr war ich noch 30 Minuten im Standing.

www.ha-wear.com

2 thoughts on “Komme am Nachmittag zum Sparren zusammen schrauben”

  1. War mega schön dich kennenzulernen mit martin marin und meinem schatz!! Das mit den sparten hast du super gemacht!! Mein freund ist bauarbeiter und er hat es angeschaut und gesagt super arbeitsweise!! Du bist toll 🙂 bleib so wie du bist

    1. Danke, das mit deinem Freund ehrt mich.
      Können wir gerne wiederholen, aber am 31. August zieh weg von Dättwil.
      Was meinst du mit sparten?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *