Physiotherapie und Standing

Am 9. Dezember‘ 20 gab es Schweins-Nierstück mit Kroketten und Brokkoli an Jäger-Sauce zu Mittag.

Um 13.45 Uhr hatte ich Physiotherapie bei Kaja.

Ich wärmte mich am Seilzug auf, ich trainierte die Stützdiagonale.

Die Rückmeldung von Kaja war, dass bei der Übung von Anfang bis Ende eine sehr saubere Ausführung war.


Als Hauptteil der Physiotherapie trainierte ich meine Koordination mit Hütchen und Pylone:

Ich musste die Hütchen mit dem Stab aufnehmen und auf die Pylone balancieren.

Kaja fand dass ich konzentriert war und es ging zu meinem Erstaunen auch gut, obwohl ich glaube schlecht geschlafen zu haben.

Zu Abend gab es Gemüserisotto.

Am Abend möchte ich beginnen ein Weihnachtsgeschenkt von Müätsch zusammen zu bauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert