Die Pinnwand wird sehr sauber und gut verarbeitet

Am 22. Juni‘ 21 fuhr ich wieder mit der ÖV in die Balm.

Wo ich den ganzen Tag im Werkatelier an der Pinnwand weiter arbeitete.

Zu Mittag ass ich wieder im Café Balm.

Zu Mittag gabs einen grünen Salat mit französischer Sauce, danach eine Artischockensuppe und zur Hauptspeise eine Frühlingsrolle mit Glasnudeln und asiatischem Gemüse.

Bei der Pinnwand bin ich ungefähr in der Hälfte.

Runter ins Casamea bin ich wieder im Bus und vor dem Nachtessen noch ins Standing.

Zu Abend gabs Toast-Hawaii und Nudeln vom Mittag.

2 Gedanken zu „Die Pinnwand wird sehr sauber und gut verarbeitet“

  1. Hallo Cedric. Wie geht es Dir?
    Sehen toll aus Deine Arbeiten. Die Pinnwand finde ich eine super Sache

    Liebe Grüsse Marina

    1. Hallo Marina

      Es geht mir gut und es freut mich, dass wir über meinen Blog mit einander kommunizieren.

      Hoffentlich bis bald
      Cedi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert