Weiter mit Katalog-Papier gearbeitet

Am Morgen den 5. September‘ 22 nahm ich den 10 Uhr-Bus zum Wohnheim Balm.

Wo ich am Morgen Papierrollen mit einer runden Metal-Röhre drehte.

Das Mittagessen auf der Terrasse vom Café Balm war herrlich wie immer.

Café Balm

  • Eine halbe Bouillon mit Flädli
  • Ein panierter Camembert mit Lauchgemüse und Kartoffeln

Das highlight des heutigen Dreigänger war aber eindeutig der Salat.

Soweit ich mich erinnern kann hatte ich das noch nie, schwarzer Reis mit Poulet und Avocado.

In der Mittagspause kam noch mein Vater und brachte mir eine A2 Kopie vom Snowboard Bild welches ich morgen beginne auf selbst gebaute Leinwände zu übertragen.

Am Nachmittag dreht ich das Katalog-Papier zu einer runden Platte, was später eine Schale wird.

Zurück ins Casamea bin ich auch wieder im Stadtbus 994.

Wo ich noch 30 Minuten im Standing stand und zu Abend hatte ich zwei kleine Stück Apfelwähe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert