Am 15. September‘ 22 im Casamea und im Wohnheim Balm

Am Morgen den 15. September‘ 22 hatte ich eine Nektarine und ein Birchermüesli-Joghurt zum Frühstück.

Nach dem Zähneputzen nahm ich den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Im Atelier vom Wohnheim Balm bereitete ich wieder den ganzen Tag meine nächste Arbeit vor.

In der Morgenpause trank ich eine Tasse Tee.

Café Balm

Zu Mittag im Café Balm hatte ich von einem dicken Salatbuffet einen gemischten Salat mit italienischer Salatsauce zur Vorspeise.

Zur Hauptspeise eine halbe Bratwurst an Bratensauce mit Krawattenteigwaren und Erbsen.

Am Schluss wie fast immer noch eine halbe Tagessuppe.

Die Mittagspause verbrachte ich draussen an der frischen Luft obwohl es regnete ohne Nass zu werden.

Eher fast nicht nass zu werden, denn ich chillte unter einem dicken Baum.

Am Nachmittag drehte ich weiter Papierrollen.

Um 16.45 Uhr fuhr ich wieder im Stadtbus zurück in Casamea wo ich noch 30 Minuten im Standing stand.

Zu Abend hatte ich eine leckere Tomatensuppe mit Knoblibrot.

Die Tomatensuppe war sehr lecker mit dicken Mozzarella Kugeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert