Rollstuhlrunde und Physiotherapie

Am Morgen den 4. Januar‘ 23 ass ich zum Frühstück ein Fruchtsalat mit einem Straciatella-Joghurt.


Danach glaubte ich Ergotherapie zu haben.


Also rollte ich zum Pluspunktzentrum dort sagten mir die beiden attraktiven Sekretärinnen vom Beitragsbild, dass Samanta diese Woche Ferien hat.

Die beiden Sekretärinnen heissen Brigitte und Diana.

Zu Mittag im Casamea gab es Fitnessteller mit Poulet.


Für am Abend wird Kokosnüdeli mit Rindfleisch vorbereitet.

Um 16.00 Uhr hatte ich Physiotherapie bei Lara aus Einsideln.

Zuerst zeigte ich Laura gleich mal mein Hämatom.

Ich bin sehr erfreut denn es sieht voll harmlos aus, vermutlich ist es bald wieder ganz weg.

Also trainierte ich alleine und mit Lara mit dem Gymnastikstab auf der Physioliege.

Weiter trainierte ich mit dem roten Theraband auf der Liege.

Zum Schluss der Therapie noch ein kleines game.

Um 17.00 Uhr war ich zurück im Casamea wo ich noch 30 Minuten im Standing war.


Als Nachtessen gab es ja wie ihr wisst Kokosnüdeli mit Rindfleisch.

Wo ich einen Teller von ass.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert