Guter Arbeitsstart im 2023

Am 9. Januar‘ 23 hatte ich ein Fruchtsalat mit Stracciatella Joghurt zum Frühstück.

Danach bin ich im Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm gefahren.

Im Werkatelier vom Wohnheim Balm arbeitete ich am Morgen an einer Tragetasche weiter.

bb.

Café Balm

Das Mittagessen genoss ich wieder im Café Balm.

Zur Vorspeise hatte ich ein gemischter Menüsalat und zur Hauptspeise Basilikum Tagiatele mit Ridsfleischkugeln und Mais.


In der Mittagspause rollte zum Therapiebad, wo ich darauf hingewissen wurde, dass ich Morgen um 10.00 Uhr in die Umkleidekabine darf und nicht schon früher.

Desshalb verpasste ich fast die Menüplanung von nächster Woche, konnte sie aber doch noch machen.

Am Nachmittag trainierte ich weiter stricken, ich komme mir voll Tollpatschig vor.

Sie sagte wenn man stricken beherrsche könne man auch noch darauf auch schön gleichmässige Maschen zu machen.

Die Leitung sagt aber: Ich stelle mich überhaupt nicht ungeschickt an und das sei normal, wenn man eine Zeit lang braucht um es zu begreifen.


In der Nachmittagspause hatte ich eine Orange.

Zurück ins Casamea fuhr ich im Stadtbus 994.

Im Csamea war ich noch 30 Minuten im Standing und zu Abend hatte ich Gemüse aus dem Backofen mit Knoblidip und drei Scheiben Knoblibrot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert